ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Carina Kuprian und ich begrüße Sie herzlich auf meiner Website.

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen.

Hier ein paar Informationen zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Reith bei Seefeld in Tirol. Ich bin seit über 14 Jahren in der Optik tätig und habe davon über 5 Jahre als Geschäftsführerin ein Optikerfachgeschäft mit 5 Angestellten geleitet. Die Liebe zur Optik begleitete mich dabei durchgehend auf meiner Reise. In die Optik selbst bin ich durch einen glücklichen „Zufall“ gelandet. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich meinen Job durch und durch LIEBE.

Das letzte Jahr war unglaublich aufregend für mich. Im allerersten Corona Lockdown habe ich beschlossen, alle „Zelte“ abzubrechen und weiterzuziehen. So habe ich jegliche Verpflichtungen und „Sicherheiten“ aufgegeben und mich auf meine persönliche Reise begeben. Im zweiten Lockdown ist Kuprian Optik zum Leben erwacht. Mein eigenes, hochwertiges Optikerfachgeschäft in Innsbruck mitten am Marktplatz. Ganz nach dem Motto „Mittendrin, statt nur dabei!“ eröffne ich hier die Pforten für etwas Neues: Das Brillen- und Kontaktlinsen-Fachgeschäft, in dem die persönliche Beratung und der individuelle Service an erster Stelle stehen.

Ein Ort zum Wohlfühlen, den man gerne besucht, mit Menschen, die wirklich weiterhelfen können.

Auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen!

Ihre Carina Kuprian
Scroll to Top