VISUFIT 1000

Als einzige Anbieterin in ganz Tirol, bin ich sehr stolz, folgendes Instrument in meinem Laden vorstellen zu dürfen: Das Zentriergerät VISUFIT® 1000 bereichert Ihr Geschäft und bietet Ihren Kunden ein echtes Erlebnis.
Digitalisieren Sie Ihre Beratung und begeistern Sie Ihre Kunden durch ein beeindruckendes Einkaufserlebniss mit Fassungsvergleich, digitaler Zentrierung und Virtual Try-on von Fassungen in 3D.

Kundenbedürfnisse verstehen.

Immer mehr Kunden ziehen in Erwägung, ihre Brille online zu kaufen. Online nicht erhältlich sind hingegen fachkundige Beratung, professionelle Zentrierung und ein einzigartiges Kundenerlebnis. Helfen Sie ihren Kunden, verborgene Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, objektiv richtige Kaufentscheidungen zu treffen und begeistern Sie mit einer individuell zugeschnittenen Lösung.
69 % der Kunden kehren zu Fachgeschäften zurück, die eine digitale Zentrierung mit einem ZEISS-Instrument anbieten.

Zentrierung und Beratung.

Neun aufeinander kalibrierte Kameras erfassen mit einer Aufnahme eine 180°-Ansicht des Gesichts des Kunden. Dabei werden 45 Millionen Messpunkte verarbeitet.

Virtual Try-on in 3D und Fassungsvergleich.

Das Modul Virtual Try-on verwendet einen KI (künstliche Intelligenz) Algorithmus, um aus Kundeninteraktionen zu lernen. Er analysiert Gesichtsform, Haut-, Augen- und Haarfarbe, und hilft Ihnen so, für Ihren Kunden die bestmögliche Fassung zu finden.
Die ZEISS VISUFIT 1000 Plattform mit Virtual Try-on in 3D eröffnet viele Möglichkeiten bei der Auswahl von Fassungen. Ihr Kunde kann Fassungen im Geschäft oder virtuelle Fassungen aus dem digitalen Katalog anprobieren.
Deshalb werden Ihre Kunden die Vorteile der ZEISS VISUFIT 1000 Plattform schätzen. Virtual Try-on in 3D ist insbesondere für Kunden mit einer ausgeprägten Fehlsichtigekeit von Vorteil. Aber nicht nur für die stark Fehlsichtigen ist es ein Vorteil. Denn wer kann sich beim Brillenkauf schon von der Seite sehen?

Monokulare Zentrierung

Die monokulare Zentrierung ermöglicht die getrennte Bestimmung der individuellen Zentrierparameter beider Augen. Diese Methode ist besonders geeignet für Kunden, die aufgrund von Phorien oder alternierendem Sehen nicht in der Lage sind, mit beiden Augen gleichzeitig das Fixierkreuz zu fokussieren. Bei der monokularen Zentrierung haben Sie die Möglichkeit von beiden Augen separate Bilder (das jeweils andere Auge ist geschlossen) aufzunehmen, um ungewollte Vergenzen zu vermeiden.

Einfacher Beratungsablauf.

Die digitale Plattform wird über ZEISS VISUCONSULT 500 gesteuert und ist somit vollständig in Ihren ZEISS-Beratungsablauf integriert. Die Geräteverwaltung ist einfach und schnell, unabhängig davon, ob Sie einen Computer oder ein iPad2 verwenden und unabhängig von Ihrer Erfahrung.
ZEISS VISUCONSULT 500 ist das zentrale System in Ihrem Geschäft. Es verwaltet alle relevanten Kundendaten der verschidenen ZEISS Geräte, während des kompletten Verkaufsprozesses. Das Vernetzen der ZEISS Instrumente macht den Beratungsprozess einfacher, schneller und zu einem positiven Erlebnis für Ihre Kunden. So bleibt mehr Zeit für die persönliche Beratung.
Scroll to Top